Gigi D'Agostino - The Legend is back

Party
Datum: 11. Dezember 2015 21:00

Ort: Music Hall Innsbruck  |  Stadt: Innsbruck, Österreich

GIGI D'AGOSTINO l THE LEGEND IS BACK
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓
Der italienische Star-DJ, Remixer und Musikproduzent GIGI D‘AGOSTINO kommt am 11. Dezember nach Innsbruck – THE LEGEND IS BACK! Er gilt als Erfinder des Lento-Violento-Stiles und als bedeutender Interpret der Italo-Dance-Szene. International bekannt wurde er durch Lieder wie „Bla Bla Bla“, „The Riddle“, „La passion“ und „L’amour toujours“, die immer noch weltweit auf und ab gespielt werden und jedem ein Begriff sind.

GIGI D'AGOSTINO l DJ-SET
www.gigidagostino.com
www.facebook.com/gigidagostino


LOCAL SUPPORT
〓〓〓〓〓〓〓〓

DJ IN-STYLE
www.facebook.com/dj.instyle.at

DJ KAYCE
www.facebook.com/djkayce

VORVERKAUF
〓〓〓〓〓〓〓〓
Der Vorverkauf wird dringend empfohlen! Tickets gibt es in allen Vorverkaufsstellen von Ö-TICKET (z.b. Media Markt, IVB-Kundencenter, Innsbruck Information, Ö-Ticket-Center Olympiahalle) sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Tirols.

Vorverkauf: Ticket € 20,00.- inkl. Vorverkaufsgebühren

VIP-PACKAGES
〓〓〓〓〓〓〓〓
Nur limitierte Anzahl möglich und beinhaltet folgende Leistungen:
1 VIP-Tisch für 4 Personen in der Galerie der Music Hall
inklusive 1 Flasche Grey Goose 0,35 plus 3 Beigetränke

Anfragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adresse
Grabenweg 74
6020 Innsbruck, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


Veranstaltung: 11. Dezember 2015 21:00
 

Powered by iCagenda