Unantastbar - Jahresabschlusskonzert

Konzert
Datum: 16. Dezember 2017 20:00 - 23:45

Ort: Music Hall Innsbruck  |  Stadt: Innsbruck, Österreich

So langsam wird es zur Tradition, dass wir das Jahr in Nordtirol ausklingen lassen. Kommt vorbei und feiert mit uns das große Jahresabschlusskonzert in der MUSIC HALL Innsbruck. Punkrock im herrlichen Bergpanorama der Alpenstadt. Auch für uns definitiv ein Highlight!

SUPPORT
Als Support Act kommen die Jungs von Herzblut - 101% Punk'n'Roll aus Berlin in die Tiroler Landeshauptstadt. Hier könnt ihr euch schon mal einen Eindruck machen: https://youtu.be/fs3lXqtDzE0

TICKETS
- www.ms-rockshop.com/Tickets/Unantastbar/Ticket-Unantastbar-16-12-2017-Innsbruck-Jahresabschlusskonzert::429.html
- Rookies & Kings Underground Store Brixen

BUS VON SÜDTIROL NACH INNSBRUCK
Auch heuer organisieren wir wieder, gemeinsam mit dem Rookies & Kings Underground Store, einen Bus aus Südtirol zum Konzert nach Innsbruck. Anmeldungen werden direkt bei Martino Senzao im Store in Brixen entgegen genommen.

 

Adresse
Grabenweg 74
6020 Innsbruck, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


Veranstaltung: 16. Dezember 2017 20:00 - 23:45
 

Powered by iCagenda