Remember Antico feat. Prezioso

Party
Datum: 7. November 2015 22:00

Ort: Music Hall Innsbruck  |  Stadt: Innsbruck, Österreich

Die vergangene Antico Party war definitiv der Hammer!! Wir haben endlos viele mails bekommen mit der Bitte nicht zu lange auf eine Fortsetzung zu warten! Das haben wir uns zu Herzen genommen und wir freuen uns Euch den Termin bekanntgeben zu dürfen!! Aber nicht nur das!! Wir setzen einen drauf und haben einen Special Guest aus Italien gebucht!! Seine Hits waren gerade in der Antico Zeit in jedem Radio und in jeder Disco zu hören! Nummern wie "Tell me why", "Rock the Discothek", "Emergency 911" oder "The Riddle" um nur einige zu nennen, alles Songs die im Antico rauf und runter gelaufen sind!! Am 7.November gibt es ein einstündiges Set mit DJ PREZIOSO!!! Unterstützt wird er natürlich wieder von den Resident Deejays vom Antico: DJ Gerry und DJ Makah. Weitere Infos bezüglich Vorverkauf, VIP usw. bekommt Ihr in Kürze!! Ausserdem werden wir die Werkstatt von Beginn an öffnen, so haben wir mehr Bars und mehr Toiletten. Zusätzlich gibt es noch eine Bar im Bereich der Bühne!! Somit sollten auch diese Problemchen behoben werden! Im VIP Bereich werden Zusatzboxen installiert damit der basslastige Sound auch in diesem Bereich gut klingt! Der VIP Bereich wird diesmal auch beleuchtet! Und, es gibt wieder Special Effekts für die Stimmung und mehr Disco light auf der Tanzfläche! Lasst Euch überraschen! :-)

Karten sind in allen bekannten ÖTicket Stellen erhältlich: Innsbruck Information, IVB Kundencenter, Media Markt sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Tirols.

 

Adresse
Grabenweg 74
6020 Innsbruck, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


Daten: 7. November 2015 22:00
 

Powered by iCagenda