50 Years of Rock'n'Roll

Konzert
Datum: 9. November 2019 19:00 - 10. November 2019 03:00

Ort: Music Hall Innsbruck

Tito feiert seinen 50. Geburtstag und möchte dass natürlich so wie sein Leben in den letzten 50 Jahre gewesen ist auch gebührend feiern. Ein Rock/Metal Festival mit 4 hervorragenden Bands in der Music Hall in Innsbruck.
Ich würde mich freuen wenn alle meine Freunde, Bekannte, Fans und Familienmitglieder mit mir diesen besonderen Tag zelebrieren würden. Der Eintritt ist FREI und es wäre schön wenn der ein oder andere eine kleine freiwillige Spende Vorort in den Topf schmeißen könnte. Mit meinen Überraschungs Headliner wird das Budget etwas in die Höhe katapultiert Sodas es cool wäre mit den freiwilligen Spenden diese Ausgaben im Rahmen zu behalten. Aber wie gesagt es ist FREIWILLIG und kein muss.
Wichtig ist, das die Facebook Zusage auch das Ticket zum Einlass ist. Also fleißig Anmelden und auch erscheinen.

Hier das Line Up
J2IO Journey to io
https://www.facebook.com/journey2io/

Die ANALPHABETEN
https://www.facebook.com/ANALphabeten/

MAGEM
https://www.facebook.com/MAGEM-1977128762585145/

und natürlich mein Überraschungs Headliner, hierfür gibt es bald nähere Infos.

Sowie auch ein DJ Set von DeeJay Tito69

Ich freue mich auf EUCH
Cheers Tito

 

Adresse
Grabenweg 74, 6020 Innsbruck

 

Alle Daten


Veranstaltung: Von 9. November 2019 19:00 bis 10. November 2019 03:00
 

Powered by iCagenda