Element of Crime- Lieblingsfarben & Tiere Herbsttour

Konzert
Datum: 18. November 2015 20:00

Ort: Music Hall Innsbruck  |  Stadt: Innsbruck, Österreich

„Romantik!“
Wer kennt ihn nicht, diesen schönsten aller Schlachtrufe und das große, ewige Thema der Band Element of Crime? Im November werden Element of Crime in Österreich auf Tour sein, es werden die Liebe und der Rock´n´Roll regieren, Schwert, Schild und Fahrrad, Bier und Wein werden sein und wir werden dabei sein!
Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten: Immerhin! Das sind sechs von neun österreichischen Bundesländern, in die Element of Crime in diesem November fährt, darunter eine Weltpremiere: ein Konzert im schönen Kärnten, jenem letzten fehlenden Geweih an der österreichgeographischen Trophäenwand, auf das die Berliner Band mit österreichischen Wurzeln (die Großmutter von David Young wurde einst im KuK-Prag geboren) schon so lange scharf ist.
Da wird dann im November in Klagenfurt ein alter Traum also endlich wahr: alle österreichischen Bundesländer mindestens einmal bespielt zu haben.
Von der schönen Musik, die dabei zu hören sein wird, mal ganz abgesehen!
Im Vorprogramm spielen Apples in Space, die die Folkmusik auf die Bühne des „Hamlet“ im Berliner Ensemble gebracht haben – schöne Menschen machen gute Musik! Oder umgekehrt!

Tickets sind ab 01.08.2015 in allen bekannten ÖTicket Vorverkaufsstellen erhältlich!

 

Adresse
Grabenweg 74
6020 Innsbruck, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


Veranstaltung: 18. November 2015 20:00
 

Powered by iCagenda