Masters of Dirt

Sport
Datum: 20. Juni 2015 16:00 - 23:00

Ort: Open Air Gelände Music Hall  |  Stadt: Innsbruck, Österreich

Masters of Dirt – 20.06.2015  - erstmals Open Air

Die Freestyle Show MASTERS OF DIRT by Monster Energy kommt am 20. Juni vor die Music Hall in Innsbruck!!

Ja, Sie haben richtig gelesen: die Weltelite der Freestyle Szene kommt VOR die Music Hall! Zum ersten Mal in der Geschichte der Eventlocation wird es eine Open Air Veranstaltung geben.

Damit die spektakulärste Freestyle Show zum ersten Mal in ihrer Geschichte als open Air Event in Innsbruck stattfinden kann, wird unter höchstem Aufwand eine Outdoor Arena für 5.000 Zuseher errichtet werden.

Unter dem Motto „BEYOND THE FUTURE“ werden auf der ultimativen Open Air-Strecke die besten Freestyler der Welt auf Motocross, BMX, Mountainbike, Quad und Snowmobile unterwegs sein!

Masters of Dirt ist eine der spektakulärsten Entertainment Veranstaltungen des 21sten Jahrhunderts! Gewaltige Rampen katapultieren die Fahrer in unglaubliche Höhen, während rundherum ein atemberaubendes Showprogramm aus Pyrotechnik, Lichteffekten, Beatboxing und fetten Sounds auf die Zuseher wartet. Die besten Athleten der Freestyle-Szene zeigen für MASTERS OF DIRT Tricks die die Grenzen der Physik und des Wahnsinns überschreiten. Die Show bietet den Fahrern die Möglichkeit ihre Kreativität frei zu entfalten und so spornen sie sich gegenseitig zu immer wilderen Tricks an, um die Fans zu begeistern. Denn sie wissen: „NO RISK, NO REWARD!“

Die Show in der Music Hall ist für den Nachmittag angesetzt und so auch optimal für einen Besuch mit der ganzen Familie.

Es wäre aber keine Veranstaltung der Music Hall, gäbe es nicht auch noch eine Afterparty!

Die Adrenalinjunkies die mit ihrer Show bereits weltweilt Arenen gefüllt haben, sind neben ihren Stunts berühmt berüchtigt für ihre eskalierenden Parties. Um kaum eine andere Veranstaltung kursieren so viele Gerüchte, Mythen und Anekdoten, wie um eine offizielle M.O.D. AFTER SHOW PARTY: der „OPERATION ESKALATION“. Kein Wunder, schließlich feiert die gesamte M.O.D.-Crew inklusive aller Fahrer und der berühmten FUEL GIRLS bis in die frühen Morgenstunden. An den Turntables: DJ MOSAKEN, einer der angesagtesten DJs Europas. Tagsüber regelt er die Soundhebel der Show, dann sorgt er dafür, dass die Gäste die Nacht zum Tag werden lassen. Für die absolute Eskalation wird Georg Fechter himself on Stage sorgen. Mit der Hilfe von Co2 Guns, fetten Visuals und extra Specials wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Party wird bestimmt ein weiteres Mal in die Geschichtsbücher eingehen!


Hard Facts:
Samstag, 20. Juni 2015
Einlass auf das Open Air Gelände 14:00 Uhr
Beginn Show: 16:00 Uhr

Einlass Official Aftershowparty: 20:00 Uhr

oe-ticket-veranstaltungTickets sind ab sofort in allen bekannten ÖTicket Vorverkaufsstellen erhältlich! ÖT Center Innsbruck (0512/341034), Innsbruck Info, IVB Kundencenter sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Tirols

Einlass 20:00 Uhr

 

Adresse
Grabenweg 74
6020 Innsbruck, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


Veranstaltung: 20. Juni 2015 16:00 - 23:00
Daten: 20. Juni 2015 16:00
 

Powered by iCagenda