Ort: Music Hall Innsbruck | Stadt: Innsbruck, Österreich
Leider muss die Veranstaltung am 16.09. aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können in der vorverkaufsstelle retourniert werden in der sie gekauft wurden.
Eine musikalische Komödie mit den schönsten Schlagern der 50er und 60er Jahre.
Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kultverfilmung von 1960 mit Peter Alexander, wird mit viel Schwung, Musik und Komik, in den Biergarten des legendären „weissen Rössls“, geladen.
Die unterschiedlichsten Charaktere, vom tollpatschigen Kellner über das lispelnde Zimmermädchen bis hin zum gewichtigen, Berliner Hotelgast bringen den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Mit Songs wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ bis „Die kleine Kneipe“ oder „Ich will keine Schokolade“ ist beste Unterhaltung garantiert!
„Servus Peter“ das „heile Welt“ Musical, gespielt im weißen Rössl, eine Garantie für einen wunderschönen Abend.
Powered by iCagenda