DAME - Auf die guten alten Zeiten Tour 2022

Beschreibung

LKMTV & Cold Life Entertainment präsentieren:
DAME – „Auf die guten alten Zeiten“ – Anniversary Tour 2021
Bereits früh fanden erste Sätze ihren Weg aufs Blatt, bevor 2011 der Upload Button zum ersten Mal geklickt wurde. Noch ahnte niemand, welche Folgen dies haben sollte.
Sprung in die Gegenwart: 10 Jahre sind nun vergangen seit der Ausnahmekünstler DAME seine ersten Videos auf Youtube hochgeladen hat. Aus einer Idee wurden unvergessliche Songs, aus einer Person wurde ein Kult.
Stolz kann der Österreicher auf einen mehr als gelungenen Werdegang zurückblicken:
Über 10 Top Ten Platzierungen in den österreichischen und deutschen Album Charts,
ausverkaufte Touren, über 300 Mio. Videoaufrufe auf Youtube und eine Fan Armada, die ihresgleichen sucht.
DAME ist kein gewöhnlicher Rapper oder Singer/Songwriter. Er ist ein gestandener Künstler, der nicht nur ein mal seine Vielseitigkeit über Genregrenzen hinaus unter Beweis gestellt hat.
Dieses Jubiläum gehört natürlich gebührend gefeiert und so lädt er die DameArmy zur bisher größten und längsten Tour seiner Karriere. Auf vorerst 24 Terminen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wird die „Auf die guten alten Zeiten“ Anniversary Tour keinen Stein auf dem anderen lassen und selbst eingefleischten Fans, die DAMEs hohen Anspruch an seine Live Konzerte bereits kennen, den Atem rauben.
Tickets sind unter https://tickets.damestream.at erhältlich sowie in allen bekannten ÖTicket Vorverkaufsstellen.

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at