ABGESAGT: Flake liest in Innsbruck

Beschreibung

„Leider fallen Flakes Lesungen in Österreich wegen terminlicher Überschneidungen mit RAMMSTEIN aus.
Anstatt die Termine weiter zu verschieben sind sie nun erstmal abgesagt.
Wir werden neue Termine planen wenn die Vorzeichen wieder günstiger dafür sind.
Wir danken allen für die Geduld und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.“...

 

 

FLAKE LIEST
„Heute hat die Welt Geburtstag“ – eine Lesung aus seinem 2. Buch.

"RAMMSTEIN SIND SCHÖN, LAUT UND BÖSE! UND DAZWISCHEN IST FLAKE" Marion Brasch

Unterhaltung kann laut, bunt, ja sogar explosiv sein und auf der anderen Seite feingeistig, humorvoll und fast unscheinbar.
Christian „FLAKE“ Lorenz, seines Zeichens Keyboarder der Band RAMMSTEIN und Doppelautor der Bücher „Der Tastenficker“ und des aktuellen „HEUTE HAT DIE WELT GEBURTSTAG“ vereint diese beiden Welten.

Hatte man in diesem Jahr die Möglichkeit ihn bei 2 ausverkauften Konzerten im Ernst Happel Stadion vor über 100.000 Besuchern zu bestaunen, so bieten die exklusiven Lesungen zu „HEUTE HAT DIE WELT GEBURTSTAG“ nun das erste Mal in Österreich einen viel tieferen Einblick in Flakes Welt:
Es ist gefährlich, wenn man in einem Kessel auf der Bühne gegrillt wird,
erstaunlich erkenntnisreich, wenn es um Beschilderungen hinter der Bühne geht,
aber auch medizinisch ernst, wenn die Gefährlichkeiten von koffeinhaltigem Löskaffee zum Schminken erläutert werden.

Flake bietet nicht nur Einblicke in das Tourleben seiner Broterwerbskapelle, er liefert auch wichtige logische Schlüsse dazu, mit einem zwinkernden Auge und großartigem trockenen Berliner Humor.

Für alle die auch mal das Hirn knallen lassen wollen!

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at