JOSH. - Tour 2024

Beschreibung

Josh. (der Punkt ist gewollt) ist mehr als nur ein weiterer Sänger.

In seiner Musik, angesiedelt zwischen Element Of Crime und Wanda, steckt Charme, Witz und musikalisches Talent. Und Wiener Schmäh. Mit einem Zwinkern erzählt Josh. Geschichten aus dem Leben, bleibt dabei aber immer auf leicht ironischer Distanz.

Sein Publikum liebt ihn dafür - Doppelplatin, Platin und Goldauszeichnungen in Österreich und Deutschland für Singles sowie Alben und fünf Amadeus Austrian Music Awards unterstreichen diese Behauptung. 
 

Sein im Juni '21 veröffentlichtes zweites Album "Teilzeitromatik" (Gold in Österreich) - auf dem neben "Wo bist Du" und "Ring in der Hand" auch der mit Doppel-Platin ausgezeichneten Sommerhit "Expresso & Tschianti" zu finden ist - hat Josh. endgültig zur fixen Größe in Österreichs Musikszene avancieren lassen. Unzählige ausverkaufte Konzerte folgten, aber der erfolgreiche und sympathische Wiener strapazierte damit auch seine Gesundheit. Ein mehrmonatige Pause war die Folge. Dem Erfolg tat diese keinen Abbruch, der Gesundheit von Josh. war sie mehr als zuträglich.

Seit dem letzten Jahr arbeitet der Musiker mit voller Kraft an neuen Songs, die ab 22.9.2023 auf dem mittlerweile bereits dritten Josh.-Album "Reparatur“ zu hören sein werden. 

Einige davon können Fans bereits live auf den umjubelten Konzerten des gebürtigen Wieners hören, so z. B. die neue Single "Martina", das schon im Vorjahr als Single veröffentlichte „Von Dir ein Tattoo“ oder auch "Tanzen bei der Arbeit".

Josh. ist aktuell mit seiner Band in Österreich live zu sehen, in Deutschland und der Schweiz wird er ab 10. November dieses Jahres gemeinsam mit Seiler & Speer unterwegs sein.

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at