Kreiml & Samurai "Täglich grüßt das Untour"

Beschreibung

Honigdachs & LKMTV präsentieren:
KREIML & SAMURAI - „Schauma moi daun seng ma eh“ Tour
Außer Corona (fast) nichts gewesen?! So wie sich 2020 dem Ende zugeneigt hat, könnte man fast vergessen, dass das Jahr für Kreiml & Samurai eigentlich ganz gut begonnen hatte. Das von der Wiener Producerlegende Brenk Sinatra veredelte, vierte Album „Auf olle 4re“ stieg Namen und Nummer gerecht werdend auf den vierten Platz der hiesigen Albumcharts ein, die "Zruck in die Zua-kunft“-Tour sorgte schon am ersten Wochenende für großartige Szenen auf und vor der Bühne und die heimischen Medien stilisierten die sympathischen Rapper zu Österreichs Lieblingstachinierern.
Was folgte ist bekannt: Lockdowns und Veranstaltungsverbote versetzten nicht nur den österreichischen Kulturbetrieb sondern auch den Schweinehund in ein künstliches Koma. Der Owezahrerei zwar nicht abgeneigt aber dennoch trotzend packelten Kreiml & Samurai mit ihrer liebsten Katharsis, DRK & Digga Mindz, für die im Juli 21 veröffentlichte, gemeinsame Kurzarbeit EP und in der Hoffnung, die begonnene Tour alsbald fortsetzen zu können. Doch so eine Pandemie dauert eben.
Das ist auch der Grund, warum die verbleibenden Termine der noch anstehenden Tour noch einmal verschoben werden mussten. Das zunächst für Herbst geplante Heimspiel im Gasometer bildet dann den Abschluss für die „Schauma moi daun segn ma eh“-Tour, die mit vielen Extradates im Frühjahr 2022 in altbekannter Schweine-hundmanier fortgesetzt wird.
Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für den Tourstopp in Klagenfurt gibt es leider keinen Ersatztermin - die Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at