Synergetika

Synergetika - Music Hall Innsbruck
Kalender
Party
Datum
19.03.2016 22:00 - 20.03.2016 06:00
Ort
74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020
Autor
Music Hall

Beschreibung

Synergetika is a new partyproject in Innsbruck/Tyrol, ready to shift your consciousness along the music@-)))

Die Synergetik ist die Lehre vom Zusammenwirken von Elementen gleich welcher Art, die innerhalb eines komplexen dynamischen Systems miteinander in Wechselwirkung treten (bspw. Moleküle, Zellen oder Menschen).

Für unseren ersten Event laden wir gleich mehrere akustische und optische Spezialitäten nach Innsbruck ein.

E-CLIP aus Serbien wird für uns ein extra langes Live Set spielen. Rollende Beats und psychedelische Sounds sind garantiert.

KRAMA aus Griechenland. Auch er wird uns ein Set in Überlange präsentieren. Wer ihn und seine Musik kennt, weiß was uns erwartet.

QUEROX aus Deutschland, steht für melodiösen und knackigen Progressive und dürfte wohl jedem Offbeat Fan ein Begriff sein.

SIDE EFFECTS aus Israel ergänzen das musikalische Live Programm mit treibenden Beats und psychedelischen Tönen.

BENSENSE dürfte wohl einigen ein Begriff sein. Wir freuen uns auf sein dark progressive Dj Set.

CAROLA reist aus der Schweiz an. Die Djane wird uns auf eine Reise durch den progressive Psytrance mitnehmen.

CINARA aus Tirol wird uns ein weiteres DJ Set spielen. Mit ihm ist unser musikalisches Programm vollständig.


Ganz besonders freuen wir uns mit VISION SCIENTISTS das neue gemeinsame Projekt von PSYPIX, BUJU und PSYFI DECORATION bei uns begrüßen zu dürfen.
Optischer Genuß der Sonderklasse erwartet uns.



LIVE:

E CLIP (IONO)
https://soundcloud.com/e-clip 7
https://www.facebook.com/eclipmusic/?fref=ts

KRAMA (Spin Twist)
https://soundcloud.com/krama
https://www.facebook.com/kramaband/?fref=ts

QUEROX (Prog on Syndicate)
https://soundcloud.com/queroxmusic
https://www.facebook.com/queroxmusic/?fref=ts

SIDE EFFECTS (IONO)
https://soundcloud.com/side-effects
https://www.facebook.com/side.effects10

DJ:

BENSENSE (Psybox/Amanita)

CAROLA (Question of Prog)
https://soundcloud.com/carola-audionom
https://www.facebook.com/Carola.Audionom

CINARA (Psyence Rec)

Line up closed ;)




Decoration: VISION SCIENTISTS
https://www.facebook.com/visionscientists/?fref=ts

Videomapping by TAS
https://www.facebook.com/tasvision/?fref=ts


How to get there:

VVK: in Kürze

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at